Produktion und Mitarbeiter

Die letzten Jahre wurde der Betrieb nicht nur baulich sondern auch maschinell stets erneuert um den ständig steigenden Ansprüchen im hygienischen Bereich einen Schritt voraus zu sein. Des Weiteren können auch modernste Produktionstechniken mit traditionellen, aber auch mit neuen Rezepturen zusammen geführt werden.

Die langjährigen und gut geschulten Mitarbeiter ermöglichen es Fleisch und Wurstwaren von ausgezeichneter Qualität herzustellen.
Fleischwaren aus Willingen
Fleisch und Wurst aus Willingen Herbert Figge sen. 1960 und auch der jetzige Inhaber Arne Figge 1995 legten beide ihre Meisterprüfung in Frankfurt am Main mit der Auszeichnung ab. Derzeit beschäftigt die Firma noch zwei weitere Meister und einen Gesellen in der Produktion, wo noch Schweine und Bullen von hiesigen Bauern bezogen werden. Im Verkauf stehen derzeit ein Lehrling und drei Fachverkäuferinnen Ihnen gerne zur Verfügung.